top of page

10 Jahre die Beschmierten – das Delirium schlägt zurück!!!

2020 – es ist soweit, die Beschmierten werden 10 Jahre alt! Das muss natürlich gefeiert werden und dafür brauchen wir euch!

Im Januar / Februar spielen wir unsere kleine „Tour de Münster“ und hoffen dabei auf eure Unterstützung! Weitere Konzerte sind natürlich geplant und teilweise auch schon bestätigt – aber eben noch nicht offiziell … Infos gibt es, wenn es soweit ist ;)

Zehn Jahre die Beschmierten – zehn Jahre Songkonstruktionen rund ums Thema Bier, haha.

Im Kern genau das, was wir als Band immer waren und sein wollten, eine Partyband bei der man einen schönen Abend haben kann. Eine Band bei der ihr den Alltag vergessen, euch auspowern und mitgrölen könnt! Oftmals scheint uns das gelungen zu sein, denke ich.

Zehn Jahre Bier hat also schon mal recht gut funktioniert und wer uns sehr aufmerksam zuhört, der weiß, dass wir mit Liedern wie "Zyklop" oder "Folg` der Sonne" auch mal über die Schaumkrone hinausschauen können. ..

In zehn Jahren ist viel passiert, wäre ja auch schlimm wenn nicht. Wir hatten richtig richtig geile Momente:

- Als Vorband bei Torfrock in Greven am Beach - Mit den Casualties in Hamburg - Unsere Konzerte mit den V8Wankers - Oder aber die Apokalyptischen Reiter als unsere Vorband auf dem Tank mit Frank

Fakt ist, die Liste ist lang und jeder von uns hat seine eigenen Highlights! Wer von euch ein wenig mehr über 10 Jahre Bandgeschichte erfahren möchte, der kann sich demnächst über ein ausführliches Video – Interview der Beschmierten freuen, in dem so manch unbekannte Anekdote aus dem Bandleben zutage kommt!

2020 also, Jubiläum also - also was ?

In erster Linie soll 2020 Live gespielt werden, gerne mit ein zwei neuen Songs und vor allem wollen wir hier und da auch mal wieder einen „fast vergessenen“ Song spielen, den ihr laaaange nicht mehr gehört habt!

Zudem sind noch weitere Aktionen geplant, aber wir wollen ja noch nicht am ersten Jubiläumsjahrestag unser komplettes Pulver verböllern…

In diesem Sinne: Danke für 10 Jahre Unterstützung und freut euch auf Die Beschmierten 2020!


bottom of page